1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gesichtscreme welche vor solarium?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von uhuharry1, 13 September 2013.

1. uhuharry1

uhuharry1 Gast-Teilnehmer/in

bitte um hilfe!
    möchte übern winter wieder mal regelmäßig ins solarium gehen, 8 min. in der woche.
    soll ich eine creme verwenden,wenn ja, kennt sich wer aus welche??
    bussi danke!!

wien67 gefällt das.
  2. uhuharry1

geht keiner mehr ins solarium???:D

3. uhuharry1

anscheinend nicht, brav
    oder schmierts euch nicht ein??;):D

4. mama1982

VIP: :Silber

ich schmier mir jetzt nicht extra was ins gesicht, bevor ich ins solarium gehe

es gibt aber beim dm (bei der sonnencreme-abteilung) extra pflege fürs solarium hab ich gesehen

5. uhuharry1

danke!!:)
    hab ich noch nie geschaut.......

6. wien67

VIP: :Silber

Früh
    Früher gabs beim dm diese Creme bzw auch als Spray, leider finde ich die nicht mehr. Vielleicht gibts sie ja in deinem dm. Müller hatte die auch, meiner leider auch nicht mehr. Um die 3 Euro
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/06/sundance_solarium_br%C3%A4unungsverst_teaser1.jpg

Ansonsten kaufe ich mir immer diese kleinen Cremen für 1 Verwendung im Solarium. Ich gehe aber alle 3-4 Wochen. Wenn du sie dir jede Woche kaufst, wird es zu teuer. Zb beim Sun C..om..pa..ny zahle ich für so eine Creme um die 3 Euro. Schau bei ebay, dort gibt es genug Cremen fürs Solarium viel billiger!!!! Ansonsten ist es egal, kannst auch ohne Creme ins Solarium, viel wichtiger ist DANACH EINCREMEN!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden