1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesicht waschen - womit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 25 Mai 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Bisher hab ich ph-neutrale Seife verwendet (basis-ph, neutrogena...), aber meine Haut ist in letzter ZEit recht trocken, also wollte ich mal ein "richtiges" Gesichtsprodukt verwenden. Hab mir dann eine Balea Waschcreme gekauft und die find ich absolut grausig! Vom Gefühl her, als ob ich mir mit Nivea Creme das Gesicht waschen würde. Da gibts doch bestimmt was besseres, oder?

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

wär auch meine antwort gewesen...

3. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

jap :D

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich nehme meist auch nur wasser.

ca einmal in der woche verwende ich so eine waschcreme (nix besonderes, meine momentane, die ich schon ewig habe, hab ich von einer hofer-aktion). die verwende ich dann parallel zum duschen, wenn sich am gesicht zb von der (vor allem sonnen-)creme fettige rückstände bilden, die mit wasser alleine nicht mehr weggehen.

5. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

ich habe viele Gesichtspflegeprodukte ausprobiert und bin vor einigen Jahren bei den AOK Pure Balance Produkten gelandet!Bin immer noch sehr zufrieden!

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich nehme ein waschgel von alverde, bin sehr zufrieden damit!!

7. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Und ich die flüssigseife von Clinique!

8. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende die Ringana Gesichtsserie mit tollem Erfolg!

9. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

clinique liquid facial soap

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden