1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geschützte daten öffnen!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 23 Januar 2011.

1. wien67

VIP: :Silber

hallo ihr,

ich habe gerade meine festplatte aus meinem alten laptop am neuen angeschlossen und möchte all meine daten im neuen laptop übertragen.

nur das problem ist dass die daten geschützt sind. ich habe die daten damals mit einem kennwort gesperrt und die lassen sich jetzt von der alten festplatte gar nicht übertragen. das kennwort kann ich aber auch nirgendswo eingeben? kann mir da mal jemand helfen? ;)

2. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

geschützte Daten

Hallo,

das wird so nicht funktionieren. Wenn schon musst die mit der Platte starten, die verwendet wurde um die Daten abzuspeichern. Denn nur dort ist die Useridentifikation vorhanden. Einen User mit dem selben Namen auf der neuen Maschine anzulegen ergibt nicht den selben Benutzer wie auf der alten Maschine.

Als Platte wieder zurück bauen, Daten vom geschützten Bereich in einen öffentlich Bereiche kopieren / moven, dann die Platte wieder in die neue Maschine einbauen.

oder
    Als Platte wieder zurück bauen, Daten vom geschützten Bereich auf einen USB-Stick kopieren und in die neue Maschine einspielen.

Hope this helps.

aurika

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

wenn das ganze mit einer Software gemacht wurde, dann einfach diese wieder aufspielen und dann mit deinem PW von damals wieder öffnen, viel anders wirst kaum Chancen haben

4. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Hatte das Problem auch mal. Ich hab damals per Eingabeaufforderung bei allen Dateien der Festplatte die Berechtigungen neu gesetzt -> Zugriff kein Problem.

Wennst weitere Infos brauchst, melde dich.

lg

Tom

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden