1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschosstreppe aus dem Bauhandel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ratte2008, 12 Juli 2009.

1. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich habe gesehen das bei Ba*haus neuerdings Holzgeschoßtreppen in den verschiedensten Ausführungen von zwei Firmen zu super Preisen angeboten werden. Der Verkäufer konnte mir auch einen dicken Ordner mit Aufträgen zeigen. Hat von euch jemand eine Holztreppe im Bauhandel erworben und ausmessen und aufstellen lassen hat das Problemlos funktioniert?
    Wäre für Informationen diesbezüglich sehr dankbar
    glg

2. Knofihex

VIP: :Silber

Eine ganz andere Frage:

Warum werden in diesem Forum sooft M*rken und Fi*men immer mit diesen blöden *** verschlüsselt? Welchen Sinn hat dass?

Hat jetzt nix mit dir Persönlich zu tun, mir fällt das schon einen ganze Weile auf und wollt mal fragen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden