1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Geschlechterk(r)ampf

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von KleinMauschen, 4 Juli 2008.

1. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Ehepaar im Bett. Mitten in der Nacht macht er das Licht an. Er nimmt ein Glas, füllt Wasser ein und tut noch eine Tablette rein. Anschließend weckt er seine Frau: "Du Liebling, Deine Medizin."
    "Hmmmm...?"
    "Es ist Zeit für Deine Medizin!"
    "Hmmm...? Was für 'ne Medizin?"
    "Na, für Deine Kopfschmerzen."
    "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen."
    "Na dann!..."

Paar im Bett.
    ER: "Ach sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!"
    SIE: "Ich bin schwanger!"

Ehepaar bei Tisch:
    "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?"
    "Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

Ein Ehepaar aus Deutschland verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe. Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?" Bauer: "Oooch, wenn's sein muß, an die 20 Mal". Sie: "Hast Du gehört, Alter !?" Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?" Bauer: "Nein, natürlich nicht." Er: "Hast Du gehört, Alte..."

"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann..." "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne." "Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen..."

2. low

low Gast-Teilnehmer/in

super !!

3. Lotus

Lotus Gast

Das ist wohl der Allerbeste!!! :roflsmiley:

4. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

:lol: :roflsmiley: :lol:

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden