1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschirrspülmittel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paradiesvogel, 13 Oktober 2010.

1. Paradiesvogel

Paradiesvogel Gast-Teilnehmer/in

So jetzt ist es soweit und wir übersiedeln demnächst in unser neues Haus.
    Zwar etwas peinlich aber ich werd dann auch das erste Mal einen Geschirrspüler haben.

Jetzt stellt sich für mich die Frage was nehme ich am besten?
    Eher Tabs oder doch dann alles extra (Salz, Klarspüler und Flüssigmittel)?
    Welche Marke?
    Mein Problem ist halt auch, dass wir eher ein kalkhaltiges Wasser haben.

Bitte seid so lieb und erzählt mir eure Erfahrungen. Danke

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auc hsehr kalkiges Wasser :rolleyes::( zum Leidwesen der ganzen Geräte :(.

Beim GS hab ich alles von Somat - mit dem bin ich am zufriedensten.

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich verwende auch die Tabs von Somat

4. Selmice

Selmice Gast

Wir nehmen die Tabs vom DM , die in der löslichen Folie. Regeneriersalz brauchst trotzdem und Klarspueler auch.
    Ich hab auch erst seit 2 Jahren einen Geschirrspueler, braucht dir nicht peinlich sein, freu dich drauf!

5. Paradiesvogel

Paradiesvogel Gast-Teilnehmer/in

Bei den Tabs hab ich gehört, dass die nicht so vorteilhaft sind weil sie sich oft nicht ganz auflösen.
    Dann klebt der Klumpen im beim Geschirr und es ist nicht sauber gewaschen.
    Ist das bei euch auch so? Oder kommt das nur bei Billigmarken vor?

6. Sonderzeichen

VIP: :Silber

den zusammenhang bezweifle ich; wir haben gewöhnlich die tabs vom hofer, und die lösen sich immer perfekt auf.

7. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Calgonit 7in1 - ich denke es kommt auch auf den Geschirrspüler selbst an, wir haben einen der sein Programm selbst je nach verschmutzungsgrad wählt - da ist das Tab viell. eher nebensächlich?!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden