1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine30, 21 August 2011.

1. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

welcher Geschirrspüler ist zum empfehlen haben jetzt einen Whirlpool der aber nach 5 Jahren schon die mücke macht , Miele weiß ich das es das beste wäre zu kaufen aber der Preis auch momentan lasst es das Finanzielle nicht zu.

fg bine

2. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Indesit Spüler der jetzt nach 10 Jahren den Geist aufgegeben hat (da war ich aber auch selber schuld) war immer super zufrieden mit dem Teil hat immer brav gewaschen.

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab einen von Elektra Bregenz und einen Miele ;) Bin mit beiden total zufrieden.

4. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen von NEFF und sind suuuuuuuper zufrieden damit. Der krieg sogar angebrannte Auflaufformen sauber und ist außerdem schön leise. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, auch wenn er nicht ganz so billig war.

5. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen billigen da mein siemens den geist aufgegebn hat vor 1 jahr und wir in ca 1 jahr ne neue küche bekommen und ich da einen einbauspüli haben will .. naja.. jetzt haben wir uns um 199!!! euro beim real einen gekauft - und seit 1 jahr läuft der problemlos .. wir haben noch gesagt dass er wahrscheinlich eh nur ein paar monate geht :eek:

6. gsb

gsb
    VIP: :Silber

bo*ch - seit 10 jahren in problemlosen betrieb (ist si*mens in günstigerer ausführung)

lg gsb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden