1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschirrspüler Zeolith voll- oder teilintegriert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 5 Februar 2014.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

In die neue Küche soll natürlich ein neuer, hochgestellter Geschirrspüler. Wie sind eure Erfahrungen mit Zeolith? In der Praxis tatsächlich so energiesparend wie angepriesen?
    Und wie ist das mit voll- und teilintegriert? Wenn ich den Spüler von aussen nicht sehe, hab ich doch auch keine Restzeitanzeige (die könnte praktisch sein, oder?). Funktionieren die Signallichter, wenn er erhöht eingebaut ist?
    Im Auge habe ich die Marke Siemens

2. Q

Q Gast

Also meine Küchenmanagement-Anforderungen inkludieren keinen Blick auf die Restzeit-Anzeige - das ist mir wurscht. Ich spüle meist zu "Randzeiten", beim Mittagsschlaferl, über Nacht oder bisweilen auch vor dem Weggehen ... so - who cares ...

mane9 gefällt das.
  3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....nimm eahm Teilintegriert...so schiach sinds ja eh ned.....:)

Die Vollintegrierten haben Kontrollleuchten an der Oberkante welche man in der Türfuge leuchten sieht, manchmal auch einen Leuchtpunkt der auf den Boden projeziert wird....manche piepsen auch noch...

Am besten ist wennst beim Siemens im Schauraum in Wien anrufst...es gibt so viele Typen...

Asterix gefällt das.
  4. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

wir haben vollintegriert ohne lichterln (es gibt auch welche angeblich mit restzeitprojektion auf den boden :0).
    mag ich sehr gerne und mir ist es ebenso völlig wurscht wann der geschirrspüler fertig ist. unserer könnte piepsen. weil das aber hochgradig nervig ist, habe ich das ausgeschalten.

5. Eistee

VIP: :Silber

Wir bekommen auch einen Siemens mit Zeolith, vollintegriert.
    Mich stört es bei der neuen Küche, wenn die Front durch die Bedienblende unterbrochen werden würde..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden