1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschirrspüler riecht schlecht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rowan, 11 August 2008.

1. Rowan

Rowan Gast-Teilnehmer/in

Brauche kurz mal Hilfe. Mein Geschirrspüler ist jetzt ca. 6 Jahre alt und ist so ca. jeden 2. Tag in Gebrauch. Wenn ich gewaschen habe räume ich das Geschirr aus und schließe ihn, da er selbst nach einer Stunde wo erleer steht stinkt... und das wirklich extrem. Hab schon geputzt, den Reinigungsdurchgang gemacht, usw.

In letzter Zeit hat er auch ein paar Macken bekommen. Wenn der Sprüharm z.B. hängen bleibt piepst er, was ja ok ist. Aber mittlerweile piepst er in 10 Minuten Abständen, mach ihn auf, zu und dann gehts wieder.Das ist noch erträglich, aber der Geruch, ich werd bald wieder zur Handwäscherin, denn ich kann diesen Geruch nicht ertragen. (bin nicht schwanger ;))

Bitte um INputs.
    LG
    Rowan

2. sebmax

sebmax Gast-Teilnehmer/in

Ev. mit Duft den man reinhängen kann! Mach das speziell im Sommer, wo alles schneller riecht! Das hilft ganz gut!

3. wani

wani Gast

Ich schließe den Geschirrspüler nie ganz, wenn er nicht wäscht, lasse immer Luft rein. Ich hänge aber auch manchmal den Duft rein. Alle 3 Monate lasse ich dieses spezielle Spülmittel durchlaufen (leer).
    LG aus Tirol
    Wani

4. sally211

sally211 Gast-Teilnehmer/in

unserer hat auch eine zeit lang gestunken,dann haben wir auch so einen duft reingehängt,und seitdem riecht es sehr angenehm,ich glaub das war das abgestandene wasser unten im geschirrspüler.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden