1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geschirrspüler ohne klarspüler verwenden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mane9, 1 August 2011.

1. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

eure erfahrungen?

bei mir wird plastik nicht trocken, sonst scheint alles ok.

2. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Plastik wird dir bei einem neuen Spüler so gut wie nie trocken werden, die neuen Spüler arbeiten am Wärmetauscherprinzip und bei Plastik ist die Oberflächenspannung zu gering um wirklich trocken zu werden.

Die meisten neuen Spüler liefern ohne Klarspüler ein schlechtes Trocknungsergebnis, weil der Klarspüler die Wasseroberfläche bricht und damit mitverantwortlich ist fürs trocknen.

3. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

danke, solche erklärungen mag ich :)

4. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

War mal mein Job ;)

5. ellela

ellela Gast

Manche Plastikbehälter werden trocken, manche nicht.
    Teller, Schüsseln etc. wird immer trocken. Pfannen etc. nicht ganz.
    Bzgl. Sauberkeit, Grauschleier, etc stelle ich keinen Unterschied zu Freunden fest, die mit Klarspüler waschen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden