1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschirrspüler Miele G 977 SCI Plus - bitte Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danes, 16 September 2011.

1. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

...hat jemand so einen GS???

Und kann mir jemand ein Foto vom hinteren Teil vom Oberkorb machen - bitte einfach den ganzen Korb von oben fotografieren. Eine Schiene hat sich gelöst und ich krieg sie nicht mehr dort hin wo sie hin soll. Mit Foto klappt das sicher!!!

Bitte um Hilfe!!!

DANKE!!!!!

2. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

...schubs....

Hat keiner so einen Geschirrsüler???? Ist echt wichtig!!!!!!!

VIELEN DANK!!!!!

3. maha

VIP: :Silber

Welches Baujahr hat denn das Gerät. Eventuell reicht ein Foto eines anderen GS. Sind doch meistens weitestgehend baugleich.

Frag in einem Spezialforum: http://www.teamhack.de/

4. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für deine Antwort. leider find ich weder in dem Forum etwas nützliches noch in der Bedienungsanleitung. Der GS ist Baujahr 2009 und der besagte Oberkorb ist höhenverstellbar.

Vielleicht hat ja doch jemand ein Foto für mich von seinem höhenverstellbaren Oberkorb.

DANKE!!!!

5. maha

VIP: :Silber

Danes, umgekehrt gings leicher. Stell du doch ein Foto deines "zerlegten" Oberkorbs ein.
    Dann wird Hilfe einfacher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden