1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschirrspüler kaputt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 27 Dezember 2013.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Mein Spüle nimmt keinen Strom mehr
    hatt nicht mal das letzte wasser abgepumpt
    wie gesagt er hat keine stromzufuhr

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ach - das ist blöd, zwischen den feiertagen....:(

3. elke-f

elke-f tauchstation

oh weh...
    versuch mal zur sicherheit eine andere stromquelle.....evt könnt ja die steckdose was haben...(ist zwar nicht ganz wahrscheinlich, war bei uns aber mal)....

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mein erster Schritt wäre den Sicherungskasten zu überprüfen.

lucy777 gefällt das.
  5. redrose3

Den haben wir als erstes angeschauht der ist in Ordnung

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Dann wäre mein nächster Schritt den Geschirrspüler auszustecken und etwas anderes an dieselbe Steckdose zu stecken, um zu prüfen, ob Strom fließt.

Ist da kein Strom, ginge ich zum Schritt 1 zurück und würde den Sicherungskasten nochmals prüfen. Manchmal sieht man schlecht, ob eine Sicherung durchgebrannt ist bzw. ein Automat ausgelöst hat.

Ist da Strom, würde ich die Bedienungsanleitung des Spülers nachlesen, wo dieser seine Gerätesicherung eingebaut hat und diese austauschen.

Hilft das alles nichts, würde ich einen Elektriker bzw. den Service des Geschirrspüler-Herstellers anrufen.

Hasenfratz gefällt das.
  7. redrose3

Danke haben alle deine Schritte schon gemacht, muss leider bis Montag warten da ist das Service team wieder da

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden