1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geschirrspüler entschäumen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 5 März 2008.

1. muffin

VIP: :Silber

nehmen wir an jemand hat geschirrspülmittel in den geschirrspüler geleert und nun droht der küche die schaumexplosion :rolleyes:

:rolleyes:wie krieg ich den schaum weg?:confused:

2. KiDa

KiDa Gast-Teilnehmer/in

dh. du hast den Spüli schon angeworfen???

der schaum zerfällt nach der zeit... ich würd das meiste wegwischen und dann einschalten.
    später ev. nochmal spülen

3. gerdiken

gerdiken Gast

Sab tropfen? Klingt vielleicht blöd, aber das ist schließlich ein entschäumer....

4. Lemi

Lemi Gast-Teilnehmer/in

Viel kaltes Wasser!!!

Den Geschirrspüler öfters mit kaltem Wasser befüllen und abpumpen lassen,- SChaum bildet sich nur mehr mit warmen Wasser,.----Vorgang beliebig oft wiederholen..lg lemi

5. muffin

:D hab ich mir auch gedacht *g

6. muffin

wir haben ihn mit kalten wasser kurz vorgespült - eine nur abpumpfunktion gibts bei uns leider net

aa wir sind ihn los den schaum!!!!!!!!!!!!!!!:)

7. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

in unserer nachbarabteilung haben's dann einen neuen spüli gekauft, weil der spüli dann kaputt war...

8. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

so gut wies geht rauswischen und abpumpen, ist mir auch schon passiert:D:wave:

9. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

ist mir auch passiert nur hab ich halt das ganze in die kammer für den klarspüler reingetan,
    geschadet hats ihm nicht, das besteck war auch schön sauber, hab halt dann einige male ohne tabs gewaschen und die kids hatten spass mit dem seifenschaum der rausblubberlte:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden