1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschichtenerzähler-Bücher - wofür Stromanschluss

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mausl471, 23 November 2009.

1. mausl471

mausl471 Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

unsere tochter hat heute ein geschichtenerzähler-buch geschenkt bekommen! das sind die bücher, die geschichten vorlesen! Finde leider nicht, von welchem hersteller die sind, meinen tu ich die, wo man verschiedene Geschichtenbücher und die Kassetten dazu einlegen kann!
    jetzt steht auf der verpackung drauf, dass sie eine "buchse für Stromanschluss" haben! Kann mir jemand zufällig sagen, wofür dieser Stromanschluss ist?

:confused: :confused: :confused:

ich find nämlich auch irgendwie bei meinem alten freund, dem herrn "google" nicht diebezügliches!!

vielen dank im voraus für eine antwort!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden