1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenkideen zum 60iger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 24 August 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

meine Mutter und mein Stiefvater feiern demnächst gemeinsam ihren sechziger. Nun bin ich auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für beide zusammen die kein Vermögen kosten soll, so ca. 150 Euro sind drinnen.

Bitte um Eure Ideen und Tipps - Danke!

lg
    Nici

2. anamama

VIP: :Silber

Eine Art Gutscheinheft: Vielleicht Motto ein tolles Abendessen zu Hause-
    auf jede Seite ein Foto von euch und drunter einen Gutschein. schon vorgedruckt, dazu einen lieben Textentweder im Geschäft abstempeln lassen, oder einen Original-Gutschein aufheften

also 1 Gutschein über 5,- vom Blumenladen "für den Tischschmuck"
    dann 1Gutschein über 10,- vom Spar "für 1Fl. Wein"
    1 Gutschein vom xxx über 15,- "für Auschnitt"
    ............

verstehst, was ich mein?

oder, ziemlich viel Arbeit eine MusikCD brennen mit Schlagern aus der Jugendzeit der 2 und am Cover 2 Kinderfotos von ihnen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden