1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenke zur Geburt??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama-von-MCPN, 1 März 2007.

1. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Was verschenkt ihr selbstgemachtes außer der Windeltorte und dem Windelbär?

Hab meiner Freundin schon aus einem alten Leintuch ein Transparent gemalt!

Kleidung kann sie nicht wirklich brauchen, da die 4 Mädels kanpp beisammen sind! ;)

LG Hannah

2. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

ich habe mich über:

-gutscheine (z.b. bipa) sehr gefreut! zwar nicht so persönlich, aber sehr praktisch

- ein 10er-pack stoffwindeln! die waren sehr notwendig ;)

3. stellalein

stellalein Gast

also ich hab auch noch immer stoffwindeln, die ich zur geburt meines ersten sohnes bekommen hab-und gut wars ! so viel und schnell kann man gar nciht waschen, wie die kleinen vollspucken !!

auch pampers (aber nicht zu kleine kaufen !! man weis nie, wie schnell die kleinen wachsen und ob mama es vielleicht lieber etwas grösser hat-ich zumindest mag keine windeln, die "grad mal so zugehen") im vorratspack sind sicher nie schlecht.

ich würde auch eher auf "praktisches" zurückgreifen. und wenn es dir zu "unpersönlich" ist, eben in einer süssen karte erklären, was du dir dabei und damit gedacht hast.

ich glaube aber, das spätestens nach dem 2. kind jede mama die praxis dem süssi-süssem, vorzieht....:D

4. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite gerade an zwei Windelzügen. Nächste Woche sollten sie fertig werden, Foto folgt dann.

Winden kann halt doch fast jede Mama brauchen, ausser sie wickelt mit Stoffwindeln (selbst dann sind ein paar Wegwerfwindeln kein Fehler, zum Fortgehen)

5. stellalein

stellalein Gast

*duck-mich-in-unwissenheit*
    was, bitte ganz lieb frag, sind windelzüge ?
    ich steh am semmerl......

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe ein bild mit seinem foto von elias, einer wäscheleine wo kleine schuhe und ein schnuller aufgehängt sind und seinen daten oben bekommen in blau-weiss

diese leinenbilder mit denen jetzt so viel gebastelt wird
    ist sooo schön und von den schwiegereltern haben wir elias schautztruhe bekommen wo seine daten reingebrannt wurden und wo wir seine ersten dinge reingeben und aufheben können

ich möchte beginnen namensschnullerketten zu basteln und zu verschenken

7. lumusan

Wunderschöne Idee!! :love:

8. lumusan

Na wie ein Windelbär oder eine Windeltorte, nur halt ein Windelzug:

http://www.creadoo.com/Content66912

9. stellalein

stellalein Gast

ok:D , danke !
    süss !!!

10. Tinaone

VIP: :Silber

Ich hab beim Letzten Baby einen Pipa-Gutschein und einen Schutzengel verschenkt.
    Die Engel gibts in verschiedenen Geschäften und werden meistens über dem Bett aufgehängt.:)

11. angie7

wir haben uns auch sehr gefreut!

werd noch ein bild reinstellen das du dir mehr darunter vorstellen kannst!

12. angie7

hier unsere geschenke

elias schatztruhe für ersten schnuller, ersten zahn, etc und das bild (am foto stehen seine maße von der geburt)

(bei der truhe sind genau seine maße, zeit und datum der geburt drinen)

13. angie7

ich werde jetzt zum verschenken, namensschnullerketten basteln

14. lumusan

15. angie7

sieht super aus!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden