1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenke zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 30 September 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Was schenkt ihr euch selber zu Weihnachten?
    Ich möchte nicht wissen, was ihr anderen schenkt, ihr dürft es aber gerne schreiben, wenn ihr wollt.
    Mich würde aber eher interessieren, was ihr euch selber schenkt.

:wave:

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Wochenlangen Urlaub.

3. aretha

aretha unverdünnt

wenn sich's ausgeht urlaub, der schon eine woche vor weihnachten beginnt (bin selbständig)
    und somit genügend zeit ein fest nach meinen vorstellungen zu organisieren und zu feiern - das schenk ich mir!

anna-mari gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Nichts.

0xym0r0n gefällt das.
  5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich tanze jetzt sicher wieder aus der Reihe, aber ich verstehe den Sinn nicht, weshalb man sich selbst etwas zu Weihnachten schenken soll????

Damit man nicht traurig ist, wenn einem sonst niemand etwas schenkt?
    Damit mehr unter dem Christbaum liegt?

Also nein, ich schenke mir nichts, Wenn ich etwas möchte und es mir leisten kann, kaufe ich es mir. Egal, welcher Tag gerade ist. Übrigens mache ich das auch so, wenn ich jemandem etwas schenken möchte. Auch da warte ich nicht auf Weihnachten.

Ich steh sehr darauf, diese Tage ohne Geschenk-Wahnsinn zu verbringen und je älter die Kinder werden, desto besser gelingt das auch.

Bredhya, lizz696, melii und 5 anderen gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Stimmt, was für ein Streß - da müßte ich noch darüber nachdenken, was ich mir selbst schenken soll, aber überrascht wäre ich so oder so nicht. Völlig unnötiger Aufwand. :p