1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenke für Verwandte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katrin49, 21 November 2009.

1. Katrin49

Katrin49 Gast

Was schenkt ihr euren Verwandten zu Weihnachten, brauch paar Ideen. :)

Gruß Katrin

2. Kiki1982

Kiki1982 Gast

fotos von den kindern... schlüsselanhänger von den kindern.. fotobücher....kalender... polster mit fotos drauf....

digitaler bilderrahmen
    tankgutscheine
    essen im marchfelderhof
    parfüm

mal so eine kleine auswahl!

:wave:

3. Mausi88

VIP: :Silber

Fotobuch
    DVD
    Modelleisenbahn
    Geld

:)

4. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Von uns bekommen nur meine Geschwister, unsere Eltern eine Cousine mit der ich engen Briefkontakt habe und die Großeltern was.

Geschwister: max. € 15,-- (Buch, Lushseifen etc.), Eltern/Großeltern selbstgebasteltes von den Kindern, Kekse, Marmelade, Fotos etc.
    Meine Cousine bekommt dieses Jahr für ihren Sohn ein T-Shirt mit einem Truck (er ist Fahrzeugbegeistert) und die Tochter eine süße Strumpfhose

5. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Wir schenken dieses Jahr nur eine Kleinigkeit.
    Eine selbstgemachte Marmelade und vielleicht noch etwas wo von den Kindern gebastel wurde entweder Bilderrahmen oder bemalte Glasplatten.
    Es heißt immer es bekommen nur die kleinen was wir großen schenken uns nichts.
    Tja und was ist dann mindestens einer hält sich nicht dran.

6. alex2000

alex2000 Gast-Teilnehmer/in

wir schenken generell nur unseren kindern und patenkindern was.für uns ist das ja unter erwachsene nur eine täuschlerei...
    ausserdem wenn i jeden verwandten was schenken würd, wär i arm danach..
    lg alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden