1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela-Falch, 14 August 2007.

1. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

bitte helft mir!

Ich brauche ein Geschenk für eine 82 Jährige frau!?
    Was soll ich der Schenken!
    Ich weiß bin ziemlich früh dran aber es wäre schon für Weihnachten!

Danke für eure Hilfe

daniela

2. sweety

sweety Gast

naja, wieile willst du ausgeben? welche Interessen hat die Dame? und wie agil ist sie noch?

lg sweety

3. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Ja wir Wichteln
    und der Wert liegt zwischen 150-180 Euro!

Naja ich will was für sie persönlich.
    Interessen ist schwierig sie macht alles für uns und die restliche Familie
    aber viel anderes macht sie nicht

4. Momo27

Momo27 Gast-Teilnehmer/in

Mir fällt in der Schnelle was billigeres ein, so um die 50€ herum. Ich habe jetzt für die Oma, die auch nur für die Familie da ist und sonst nix macht und sich nur über Praktisches freut, in einem Geschenkeshop ein Gesteck aus 2 Hadtüchern und 1 Duschtuch in ihren Lieblingsfarben machen lassen und dazwischen ist ein Körberl mit div. Pflegeartikel von denen ich weiß das sie die selber nie kaufen würd, weil es geht ja auch billiger, obwohl sie die so gern hat!

5. Spucks

Spucks Gast

Wie wärs mit einem Ausflug/Kurzurlaub? Ältere Leute freuen sich ja oft viel mehr über Gesellschaft als über materielle Dinge.

6. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Gutscheine für Massage od. so was in der Art?

Für meine Oma könnte ich mir einen Gutschein für ein Gasthaus gut vorstellen, die macht nämlich sogerne Famienfeste beim Wirt :D.

7. sweety

sweety Gast

viell. das Seniorenhandy, kostet um die 200.-

lg sweety

8. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Ein Gedanke :wave::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden