1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk zum Einzug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hidimaus, 2 April 2007.

1. hidimaus

hidimaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo bräuchte Eure Tipps!
    Ich bin ja noch in der Bauphase. Meine Eltern sind schon ein Stück weiter und dürfen in deren neues Haus schon am Samstag einziehen. Ist so richtig fix und fertig. Haben sich ein Paradies für die "Altersfreizeit" geschaffen.
    Obwohl mein Vater am Anfang gar nicht so begeistert war vom Umsiedeln (mein kleiner Bruder bleibt im ehemaligen Elternhaus), ist er jetzt Feuer und Flamme. Er möchte Mama einen schönen Umzugstag gestalten, und sie mit kleinen Überraschungen erfreuen.
    Er lässt von Bekannten einen Türbogen mit "Willkommen im neuen Heim" machen, und jetzt suchen wir noch nach ein paar Jux-.
    Dachte an einen Baum - den Lebensbaum von Mama. Aber sie wollen keine Bäume mehr. Hatten bis jetzt 6.000 m² Grund zu betreuen, machen das im Kleingarten jetzt ganz unkompliziert.
    "Brot und Salz" ist uns klar. - Habt Ihr noch weitere Ideen?
    Danke für Eure Hilfe
    Hilde:confused:

2. onyx

VIP: :Silber

Soll es eher was Lustiges oder was Nützliches sein? Oder von beidem etwas?

Ich beispielsweise wünsche mir für meinen zukünftigen Garten eine Kräuterspirale und ich wäre furchtbar dankbar, wenn mir zum Hauseinstand jemand einen Gutschein über das Anlegen einer solchen schenken würde (bin selber nicht so begabt für solche Sachen :D) - die macht im weiteren nicht viel Arbeit, denk ich mir, und hat doch einen Sinn :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden