1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk zum 30er für Lebensgefährten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von beatrice1985, 5 März 2013.

1. beatrice1985

beatrice1985 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!!

Ich bin gerade schwer am Tüfteln wegen eines Geschenks zum 30er meines Lebensgefährten! Ich organisiere ein Ritteressen mit guten Freunden von ihm und anschließendes Fortgehen, über das Geschenk bin ich mir aber noch nicht im Klaren! Er ist so ein Typ, der eigentlich sehr genügsam ist und sich selten etwas gönnt (einzige Laster: Zigaretten und ab und zu ein Bier/Red Bull), wenig Wert auf schicke Klamotten oder Schuhe legt und so... Er sieht gerne DMAX und mag Filme von Quentin Tarantino (möcht ihm aber keine DVD oder so schenken...)
    Ich hätte an einen Kurzurlaub gedacht, aber das muss halt auch kleinkindtauglich sein, haben eine aufgeweckte 19 Monate alte Tochter!
    Was habt ihr so hergeschenkt oder organisiert für eure Lebensgefährten?

Danke für eventuelle Inputs!!

2. Ich hab meinem Mann einen Fallschirmsprung geschenkt..

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Zum 30er gab es für meinen LG einen Städtetrip nach Barcelona

KikiundLauftier gefällt das.
  4. mama1982

VIP: :Silber

mein Lg hat auch den 30er. er bekommt eine reise nach abu dhabi zum formel 1 rennen.

KikiundLauftier gefällt das.
  5. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit Baggerfahren, Schleudertraining, Grillkurs, odgl?
    Oder eine schöne Uhr mit Gravur?

Acryl gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Bitte, das MUSS ich mir merken! Schleudertraining! Grillkurs! Ein Wahnsinn!

mors und PrimadonnaGirl gefällt das.
  7. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Ach...schenk ihm doch eine Outdoorküche... 32,3 Rote Küche 3D.jpg

8. Hasenfratz

Meiner hat zum 30er von mir eine Ballonfahrt bekommen - natürlich war ich auch dabei.

Der Ballonfahrer hatte gröbere Probleme beim Landen, wir haben eine Stromleitung knapp verfehlt, mussten uns dann im Korb am Boden zusammenkauern, damit die Verletzungsgefahr bei der (sehr harten) Landung nicht so groß ist.

Jetzt - 20 Jahre später - bin ich am überlegen, wie ich dieses Erlebnis mit einem Geschenk zum 50er toppen kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden