1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geschenk schnelles auto mieten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 30 September 2010.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ich bin auf der suche nach einem schnellen sportwagen den ich meinem GG für eine stunde oder so zum geburtstag schenken kann - hat das wer von euch schon gemacht und wenn ja wo? wie wars?
    mir kommt das alles sehr teuer vor bei den ganzen geschenk-plattformen, und nur ne halbe stunde, ist das nicht seeeeehr wenig?

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal auf jollydays.at was gefunden. die bieten viele schöne dinge an. nicht nur kurz für 1 stunde oder so, sondern auch kurse für rennwagen etc .

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

und hast du das auch gebucht?

4. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

noch nicht, da mein mann erst nächstes jahr seinen 30er feiert.

5. Alex3

VIP: :Silber

Ich hab mich mit diesem Thema recht intensiv beschäftigt ([ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=638376"]Maserati f?inen Tag mieten - Parents & more | Community-Website[/ame]) bin aber letztendlich davon wieder abgekommen, weil entweder extrem teuer, oder nicht gescheit organisierbar.
    Hab dann zufällig einen Oldtimersammler im Kaffeehaus kennengelernt, angesprochen, seine Tel.nummer bekommen samt Angebot einer Probefahrt für den zu Beschenkenden.

Da er das aber gratis machte, wurde das eigentliche Geschenk dann etwas ganz anderes...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden