1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk mit gummibären???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vellery, 29 August 2011.

1. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

hallo!!!

bin kreativ grad nicht so toll drauf und richte mich daher mit einer frage an ideen an euch

ein ganz lieber bekannter von uns hat bald seinen 70iger und ich bin auf der suche nach
    einem passenden geschenk

er liebt gummibären und wein,

aber alles was mir einfällt paßt nicht so richtig

z.b 70pkg gummibären, wären einfach zuviel

hat wer von euch eine idee was ich machen könnt???

2. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

3. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

Von ravensburger gibt es ein Puzzle mit Gummibären drauf .
    Falls er noch selber puzzlen kann im Schenken und so kleine Sackerl Gummibärli dranhängen.
    Falls er nicht gerne puzzelt oder nicht mehr so gut sieht zum puzzlen dann selber zusammenpuzzeln,in Rahmen geben verpacken und da so kleine gummibärchensackerl dranhängen.
    lg michaela

4. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

danke der tip mit der torte is gut.
    werd sowas machen mit 70 aus gummibären geschrieben

das puzzl is auch a guate idee, paßt aber leider gar nicht. weil er alles sehr antik und chinesisch ein
    gerichtet hat. da würd das puzzl gar nicht passen

hat noch wer ideen???

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Es müssen ja keine 70 große Packungen sein, aber die Minis würden doch passen, oder?

6. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

gleicher gedanke :D

ich würd auch 70 Mini-Packungen hernehmen - vl auch verschiedene :)

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Mir wär das Buch 'Das Gummibärenorakel' eingefallen, aber das passt wohl auch ned so recht für nen 70jährigen. ;)

Aber du könntest einen Gummibärenbaum herschenken. Also ein kleines Bäumchen kaufen und dort die kleinen Gummibärenpackungen drauf hängen.

8. voltima

voltima Gast-Teilnehmer/in

... also einen Gummibaum
    ;0)

v.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden