1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Geschenk gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 7 Juli 2008.

  1. Pinky1610

    Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

    und zwar ein Hochzeitsgeschenk- BITTE NICHT VERSCHIEBEN (es muss ja nicht nur als Hochzeitsgeschenk gedacht sein;))

    Mir fällt einfach nichts "passendes" ein..bzw. hab ich schon eine Idee, und zwar ein "Romantik- Dinner" an einem vielleicht ausgefallenem Ort:confused: Riesenrad ist zu teuer.... Brunch am Donauturm soll toll sein:confused:.. habt ihr noch ein paar Ideen bez. einem Dinner? oder vielleicht noch andere Einfälle:wave:

    Danke schon mal
     
  2. VitaminC

    VitaminC Gast

    Unsere Nachbarn waren vor kurzem bei "Dinner and crime" und es hat ihnen gut gefallen. Wie genau das dort abläuft muss dir Google erzählen, da ich während der Unterhaltung in der Küche war. Es ist aber mal etwas anderes. :)


    Eventuell ein Brunch in Schönbrunn (Gloriette).
     
  3. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Da gibt´s soo viel....solls jetzt echt ein Geschenk zur Hochzeit sein (zu wessen Hochzeit? Deiner? Der von Freunden?) oder zu einem Hochzeitstag?

    Wir hatten z. B. Ballonfahrt, Hubschrauber-Rundflug, Flug in der JU 52 (Oldtimer), vorher oder nachher halt nett Essen gehen.....

    oder Überraschungsabendessen in einer "Rock ´n´Roll" - Spelunke mit anschliessendem Tanz

    oder Konzertkarten
     
  4. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Schönbrunn ist auch eine tolle Idee, dazu fällt mir ein, dass es "Spezial" - Themen-Führungen mit inkludiertem Abendessen im Aquarium-Haus gibt.
     
  5. VitaminC

    VitaminC Gast

  6. Pinky1610

    Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

    Die Hochzeit meines Cousins;) und mein Bruder und ich wollen ihnen zusammen etwas schenken, drum solls was besonderes sein:)

    Das mit dem Schiff gefällt mir schon mal sehr gut :) danke:hug:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden