1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk für Papa!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anna0206, 10 September 2007.

1. Anna0206

Anna0206 Gast-Teilnehmer/in

Bin auf der Suche nach ein Idee für ein Geschenk für meinen Mann.
    Er wird ab November berufsbedingt nur mehr am Wochenende heimkommen und da möchte ich ihm für den Schreibtisch (oder die Wand dahinter - falls Geschenk größer ist) eine Erinnerung an seine Daheimgebliebenen - das sind unsere 3 Töchter und ich - mitgeben. Hat jemand eine Idee, was vor allem meine 3 Töchter (5, 3 und 2 Jahre) machen könnten?
    LG Anna

2. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wie wäre es mit einem T-Shirt (zum Schlafen z.B.) auf dem vorne alle einen Handabdruck machen und steht: "Wir drücken dich" und hinten Fußabdrücke mit " Wir stehen auf dich".
    Find ich ür süß!

Lg Nicole

3. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Ihr könntet eine Lampe verzieren. Entweder draufmalen, Handabdrücke oder was auch immer. Bei Ikea gibt es recht günstige.

4. nessa789

nessa789 Gast

oder einen kalender - bei den drogeriemärkten kann man die einzelbilder abgeben und bekommt einen hübschen kalender dafür ist auch nicht teuer

lg
    nessa

5. Apple16

Apple16 Gast

Kalender, find ich, ist eine super Idee!

Aber da gibt es so leere Kalender ... da hast dann quasi nur das Kalendarium drauf, und oben genug Platz für Fotos, Bilder, ....! Und vorallem kannst Du den dann halt auch (bzw. Deine Töchter) verzieren! Mit Stickern oder etwas dazumalen oder so irgendwie!

Ist bestimmt super!

Zumal man die 12 Monate perfekt durch 3 teilen (bzw. auch durch 4 falls Du etwas beitragen möchtest) kann! Da gibt es keine Streiterei!

Wäre sicher super!

LG Apferl :wave:

6. Apple16

Apple16 Gast

....

und jeder kann im Büro einen Kalender brauchen!

LG

7. Anna0206

Anna0206 Gast-Teilnehmer/in

Na das ging ja prompt - soviele Ideen auf einmal - da kann ich mich ja fast gar nicht entscheiden. Danke jedenfalls - ich hoffe, wir können ihm eine Freude machen.
    LG Anna

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir haben mit salzteig handabdrücke gemacht
    jedes kind und danach wurden sie selbst verziehrt

lg sue

9. Abu

Abu Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mit den Kindern einen Bleistifthalter mit Fotos der Kinder fürs Büro vom Papa gebastelt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden