1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk für Männer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paiper, 13 Juli 2011.

1. Paiper

Paiper Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Ich hab schon öfter gelesen, dass jemand ein gutes Geschenk/Beschäftigung für den Freund/Mann usw. sucht. Da hab ich vor kurzem was nettes entdeckt.

Ich hab vor einiger Zeit bissl recherchiert was es da so alles actionlastiges gibt und bin auf die Firma Dynamite Tours gekommen. Die machen unter dem Namen "Männerspielplatz" echt ausgefallene Sachen. Baggern, Quad, Paintball spielen, Hummer fahren usw.

Ich hab dann meinem Mann so ein Geschenkpaket gekauft. Heisst "Beauty und the Beast"....
    Der Veranstaltungsort (bissl schwer zu finden) ist im Waldviertel bei Raabs an der Thaya ca. 90 Minuten von Wien weg. Er war dann Bagger fahren, Quad fahren, Auto mit Bagger und Hammer bearbeiten, Gabelstapler fahren und noch so eine Rundstrecke mit einem "Schleuderauto" fahren. Mittagessen habens auch dort gehabt (erstaunlich edel mit weissen Tischtüchern und gutem Essen). Mein Mann wollt garnichtmehr weg ;)
    Kinder können auch dort Baggern und es gibt einen schönen ruhigen Spielplatz. Kaffeehaus in der Nähe wäre noch gut gewesen, aber der Maschienenkaffee bei dem Infobus war OK und die Leute dort sehr freundlich.

Meins ists ja nicht das ganze Quad usw, aber ich hab mich dafür in der Zwischenzeit im Wellnesshotel vergnügt, das war im Paketpreis auch dabei!! Am Abend haben wir dann noch Candlelightdinner im Hotel Liebnitzmühle genossen. Zimmer und Übernachtung dort ist auch schön gewesen. Am nächsten Tag waren noch eine Kanufahrt dabei (hat mir sehr gut gefallen). Alles zusammen war nicht ganz günstig, aber mein holder Gatte hat sich gefreut wie ein Hutschpferd und ich habs auch sehr genossen. Das wars auf jeden Fall wert!

Also sehr zu empfehlen, vielleicht mit einem befreundeten Paar oder so, dann können die Männer werken und die Frauen im Whirlpool entspannen..

Link zur Homepage ist: www.dynamitetours.at

LG
    Paiper

2. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Also das find ich sehr originell. Werd ich mir merken! Danke!

3. Paiper

Paiper Gast-Teilnehmer/in

Freut mich!

Ich hab gerade gesehen, dass es heute bei Groupon etwas von Dynamite Tous gibt. Ist zwar nicht das Paket das wir gemacht haben, aber macht auch einen guten Eindruck.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden