1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Geschenk für Lebensretter!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von yara-emilia, 25 November 2011.

  1. yara-emilia

    yara-emilia Gast-Teilnehmer/in

    Mein schwager hatte einen sehr schweren Unfall. Und seit wenigen Tagen steht fest das er überlebt. Zwar mit Schäden aber die man noch net genau sagen.

    Jedenfalls möchte sich meine Schwägerin bei seinen 3 Lebensrettern bedanken und auch was schenken. Ohne ihnen wär er siche nicht mehr.

    Hat jemand ne idee was man da hergeben kann.
    Ich tu mir da voll schwer weil ich selbst finde es sollte nicht zu materiell sein. Ach ich weis einfach nicht
    Bin um jeDen Ratschlag dankbar

    :wave:
     
  2. Chickensoup

    VIP: :Silber

    Ich würde versuchen, mich im Umfeld der Lebensretter "beraten" zu lassen.

    Gute Besserung weiterhin!
     
  3. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Meine ganz persönliche Meinung: was diese Menschen getan haben, ist mit garnichts aufzuwiegen, ich glaube, jedes Geschenk schaut da irgendwie komisch aus, oder?

    Einfach einen persönlichen Brief an die Leute schreiben, in dem man sich bedankt?

    Oder z.B. sich bei der jeweiligen Landesregierung erkundigen, es gibt doch einmal im Jahr so einen "Tag der Zivilcourage", wo Menschen, die etwas Tolles geleistet haben, in feierlichem Rahmen geehrt werden?

    Schwierige Situation.

    Schreibst uns, wofür sich die Schwägerin entschieden hat?
     
  4. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Mein Mann (Unfallchirurg) hat von besonders dankbaren Patienten schon Gutscheine für ein elegantes Essen bekommen (leider viel zu selten...naja, ist ja sein Job ;)). Wenn sich die 3 Retter kennen, würde ich sie einfach alle einladen und meinen neuen "Geburtstag" nachfeiern.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden