1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk für Krabbelstube Tanten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von promotgirl, 25 März 2008.

1. promotgirl

promotgirl Gast-Teilnehmer/in

Habe ein kleines problem! meine kleine entschuldigung große hat am freitag ihren letzten tag in der Krabbelstube! Jetzt wollte ich den tanten ein geschenk amchen oder etwas basteln. habe aber keine ideen! was habt ihr da so gemacht? muß dazu sagen das dann ab April ihre kleine schwester in die krabbelstube geht!

2. promotgirl

Hat den keiner ideen für mich!! schade!

3. nuh

nuh Gast

gutscheine (z.bsp. shoppingcity, bipa oder so)... in einem netten mit töchterchen gestalteten billet, in dem auch ein foto der kleinen großen ist.....
    das hebt man sich auf, viele bastelein nicht, weil einfach zu viel zusammenkommt.....

4. promotgirl

Das ist schon mal eine gute idee danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden