1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk für goldene Hochzeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Senra, 6 Oktober 2011.

1. Senra

Senra Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich brauche bitte gaaaanz dringend eure Hilfe :(
    Ende des Monats feiert meine Tante goldene Hochzeit und ich überlege seit Wochen, was ich (gemeinsam mit meinen Eltern) schenken soll. Bis jetzt hab ich eine Oldtimer-Spardose (darin sitzt ein Renter-Braut-Bräutergam-Pärchen), die ich sehr hübsch finde. Aber was dazu?

Mein Vater wäre für einen Geschenkekorb, aber den finde ich etwas unpersönlich. Meinen Vorschlag (Dinner und Crime, Dinner mit Zaubershow) hat er ebenfalls abgelehnt, weils vielleicht nicht passt. Schiffsreise haben wir auch schon geschaut aber nichts tolles gefunden.

Ein paar Infos:
    Tante & Onkel sind Wiener. Beide Reisen sehr gerne (Italien, Lourdes, Kreuzfahrt). Sie kochen auch gerne, mein Onkel mag Nespresso und fährt (fuhr) gerne Motorrad. Meine Tante ist sehr gläubig und nimmt öfters Weihwasser aus Lourdes mit. Sie kümmern sich mit Vorliebe um ihre Engerl. Tante war früher Fotografin.
    Mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sie sind halt echte Wiener und ich würde sie eher ein bisschen elegant bezeichnen. Stadtmenschen.

Fällt euch vielleicht etwas ein? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden