1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk für einen besonderen Freund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MM00, 29 Oktober 2009.

1. MM00

MM00 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen besten Freund, weil er jetzt dann für 6 Monate auf Saison geht.

Was kann man da schenken?:wave:

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

na so toll kann die freundschaft ned sein, wenn dir nix einfällt und du öffentlich fragen musst...:rolleyes:

3. Holzmichl

Holzmichl Gast

Red keinen Schmarrn.

Ich weiß auch nie, was ich irgendwem schenken soll.

4. MM00

MM00 Gast-Teilnehmer/in

Es soll ja nichts übliches sein, es soll etwas besonderes sein.

Irgenwas, dass er weiß das er mir sehr viel bedeutet als "Freund".

Aber ihr seit doch "Männer", was ist etwas besonderes über das ihr euch sehr freuen würdet.

5. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ein foto von euch beiden, das irgendwie verfremdet ist (so ala´ andy warhol oder so). oder eine collage mit fotos von gemeinsamen unternehmungen. dazu vielleicht eine postkarte von eurem heimatort mit rückreiseangaben. oder eine landkarte, in der du ihm den weg zurück nach hause einzeichnest.
    vielleicht bringen dir die vorschläge ja was.

6. MM00

MM00 Gast-Teilnehmer/in

Super, dass sind super Ideen.

Danke

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

niemals

hohlraumsausen zu laut ? :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden