1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschenk für Cousin/Cousine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara1990, 30 Juni 2011.

1. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bräuchte einmal ein paar Tipps von eucht...
    Im Juli kommen meine beiden Cousinen (10 und 15 Jahre) und mein Cousin (13 Jahre) von der Steiermark nach Wien auf Besuch.

Möchte allen 3 eine Kleinigkeit schenken, nur hab ich überhaupt keine Ahnung was... für meine Cousinen würde mich eventuell ein Schmuck einfallen... aber für meinen Cousin fällt mir überhaupt nichts ein..

Würde mich freuen wenn ihr etwas wisst :hug:.

2. Irina83

Irina83 Gast-Teilnehmer/in

Weiß nicht, inwieweit das als Geschenk zählen würde, aber könntest du sie alle evtl irgendwohin mitnehmen? Wie ein besonderer Ausflug, vll sogar ohne Eltern... in Wien gibt es sicher so Einiges. Eine Sternwarte, vielleicht?...

Zeit und Zuneigung sind mMn die besten Geschenke, aber da muss natürlich die Chemie passen - dass die Zeit zusammen euch allen tatsächlich Spaß macht.

:wave:

3. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Wir werden sowieso etwas zusammen machen :)
    Die 3 werden sogar bei mir übernachten - auch wenn die Wohnung sehr klein ist :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden