1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Geschenk für bestandene Tauchlehrer Prüfung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BUNTSTIFT, 6 März 2012.

  1. BUNTSTIFT

    BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

    Mein Kopf raucht.

    Ein befreundetes Pärchen war die letzten 14 Tage in Dahab zwecks Tauchlehrer Prüfung.
    Beide haben bestanden und laden demnächst zu einer kleinen Feier ein.
    Natürlich möchte ich ihnen ein passendes Geschenk mitnehmen,bin aber total unkreativ und ideenlos.

    Könntet ihr mir bitte Inputs geben?
    Lieben Dank
     
  2. hek

    hek Gast-Teilnehmer/in

    wir haben einmal einen playmobil-taucher im gurkenglas verschenkt. wie eine schneekugel, quasi.
    der hat gut gefallen :)
     
  3. BUNTSTIFT

    BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

    Die Idee gefällt mir.
    Werde zwecks Anleitung im Net googlen.
    Danke dir,Hek
     
  4. agathebauer

    agathebauer Gast-Teilnehmer/in

    ein Freund von mir bekam von uns allen eine Bildercollage von allen freunden und verwandten wo jeder ein handzeichen macht(taucherzeichen unter wasser für okay, etc.) und flossen wo jeder was raufgeschrieben hat und (ich weiß die genaue bezeichnung nicht:eek:) so einen rute(von früher noch aus urpoas schulzeiten) falls auch mal schlimme schüler dabei sind:)
     
  5. mo-mo

    VIP: :Silber

    einen sehr großen plastik/nylonsack mit luft befüllen ;).
    haifischflossensuppe
    fischernetz- und angehaken-radar ;) (selbstgebasteltes kistchen)
     
  6. Minerva

    Minerva Gast-Teilnehmer/in

    Sag bitte, dass das ein Scherz war! :vomit:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden