1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geschafft!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Juli 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern 10 stunden mit riley in der klinik :eek:

sie ist nun an beiden schultern operiert und auch kastriert worden.
    es geht ihr soweit gut, nur iltschi ist völlig von der rolle und benimmt sich, als wäre sie läufig....sehr komisch.

man hat mir gezeigt, was aus den gelenken entfernt wurde...bitte, ich hab mir ja erwartet, dass das so ein minifuzeel knorpelstückchen sein würde.
    auf der einen seite hat er ein gut 2 euro-großes stück entfernt, auf der anderen ein gut 1 euro-großes!!!

2. dabi

dabi Gast

wahnsinn! ich wünsche ihr und euch, dass sie sich schnell von der op erholt!

alles liebe!

lg
    dabi

3. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ma, ich bin echt blind! Hab mich jetzt blöd gesucht nach diesem Beitrag.

Wow, 10 Stunden :eek: heftig! Und sooo ein großes Stückl, Wahnsinn! Ich wünsch ihr gute Besserung!

Unser Kater hat sich, als wir mit unserm Hund von den OPs nach Hause kamen, auch immer sehr seltsam benommen. Ich denke mal, es war dieser seltsame Narkosegeruch, den er nicht mochte. Er ist absolut nicht in die Nähe vom hund gegangen. Erst wieder am nächsten oder übernächsten Tag, als der Geruch langsam wegging.

4. bambina

hab ich mir auch zuerst gedacht, aber er benimmt sich ganz genau so , wie er es bei einer läufigen hündin tut.
    hat er aber ja auch schon ein paar tage vor der op gemacht.

5. fluchtgummi

:confused: Vielleicht war sie echt kurz vor ihrer ersten Läufigkeit und riecht eben noch immer ein bissel danach :confused:

6. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

gratuliere *Freu*

jetzt muß es ja bergauf gehen... wie lange mußt du sie jetzt schonen?

7. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

gratuliere auch.

Wahnsinn so große Stückerln :eek: bei so einer jungen Maus. :(

Hoffe es geht ihr bald wieder gut und sie kann wieder (gemäßigt) herumtollen wie es sich für einen Hund in ihrem Alter "gehört".

lg

8. bambina

6 wochen strenge leinenpflicht.
    dann langsam aufbauen.

leider kratzt sie sich in einer tour an den nähten, das heisst, ichmuss die jede sekunde des tages beobachten.

9. bambina

ja, das hoffen wir auch :eek:

10. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

auweia....

trichter oder so geht wahrscheinlich ned, oder?? *G*... aber wenigstens habt ihr es bald hinter euch, auch wenns jetzt im sommer is *hmm*

11. bambina

trichter nützt nix...sie kratzt mit den hinterpfoten an den schulkernähten.
    jetzt hab ich ihr socken angezogen....und ein umgeschneidertes leibi trägt sie auch :eek:

12. Apfelmost

hm, das ist blöd.
    Akzeptiert sie einen Trichter?
    Irgendwer hier hatte doch seinem Hund einen Body angezogen.

Würde das helfen?
    Wobei....das müsste wohl großer Body sein. :eek::rolleyes:

lg

13. bambina

siehe meine antwort über dir ;)

14. Na arg:eek:
    Ich hoff das es riley bald wieder besser geht:hug:

15. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

gute und schnelle besserung der kleinen!

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wir haben eh telefoniert - ich beneid dich ganz und gar net um die momentane situation bezg. ruhestellung - DER wahnsinn bei einem jundhund!!!! :hug:

mir steht das prozedere (hüft-OP) ja im kommenden herbst/winter bevor - ich fürcht mich schon total, weil über-aktiver zweithund sich sicher voll aufführen wird.

der maus wünsch ich gute besserung und dir ein gesundes nervensystem! :wave:

17. Apfelmost

Da hab ich wohl zu langsam gedacht und getippt. :rolleyes:

Wie war die Nacht?
    Hat sich Iltschi "normalisiert"? Oder ist er immer noch vom Geruch verwirrt.

lg

18. bambina

es geht ihr gar nicht gut, mir auch nicht.
    hab seit vorgstern nix gegessen, sitze jede sekunde bei ihr, um sei vom kratzen abzuhalten.
    trotzdem serombildung, naht aufgeplatzt, sturzbachartiges herausfließen von wundsekret.

hinten beider scheide kommt eiter raus.
    leichtes fieber.

trotz antibiose.

war bei kollegn, erstvesorgung, muss jetzt wieder in die klinik rein, si emuss neu genäht werden und untersucht.
    hoffentlich hinten nur junghund-vaginose.

ich schepper wie ein kluppenackerl, iltschi ist permanent am durchdrehen wegen ihr, ärztin sagt, hormonsturz nach kastration, kann vorkommen, iltschi riecht das.

haltets mir bitte die daumen, bin so übernachtig und erledigt.

19. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ach Du Schande... arme Riley :(
    Ich denk an Euch und drück Euch die Daumen :hug:

20. fluchtgummi

Ohjeh ohejeh, das klingt garnicht gut! :(

Hast dus schon mit was homöopathischen probiert? Wir haben nach den beiden OPs supertolle Erfolge mit Delphinium Staphisagria D4 gemacht, das fördert die Wundheilung, einfach 3 mal täglich je 3 Globuli geben. Bei meinem Wuff sind die Nähte wirklich superschön und schnell geheilt, die TÄ war total begeistert, wie schnell die "Halbierungswunde" (er sah aus, als sei er halbiert worden) verheilt ist (Waren 20 Nähte oder so :rolleyes:)

Ich wünsch euch alles, alles Gute! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden