1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschafft! endlich richtfest!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Manischi-, 25 September 2008.

1. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es geschafft! Spatenstich am 03.08.08 14 Tage Pause und Richtfest am 09.10.08 Ich bin BEGEISTERT!!!!!!!!

Wie lange muß denn der Estrich trocknen, daß er auch TROCKEN ist? In der 1. November Woche sollen wie es übergeben bekommen!

2. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir haben auch grad den Estrich bekommen. Eine Faustregel lautet pro cm Estrich 1 Woche. Draufsteigen kannst nach ein paar Tagen. Fliesen dürfen wir erst nach 6 Wochen.
    (Wir haben keinen Fließestrich. Wies bei dem ist weiß ich nicht.)
    Alex

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Was ist ein Richtfest :confused::eek:?

4. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Die Gleichenfeier denk ich meint sie. Wenn der Dachstuhl oben ist. Heißt in Deutschland Richtfest wenn ich mich nicht irre.:confused:
    Alex

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Danke, Gleichenfeier kenne ich :).
    Hab mir gedacht, vielleicht gibt's noch was zu feiern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden