1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschäftsidee - Zustellung zwischen 19.30 und 24 Uhr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 Dezember 2012.

?
  1. Warmes Essen, außer Pizza

8 Stimme(n)
    72,7%
  2. Fertigessen, Mikrowelle etc.

1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Bier

2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Wein

5 Stimme(n)
    45,5%
  5. Sonstige Alkoholika

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Red Bull bzw. sonstige Energydrinks

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. sonstige Antialkoholika

3 Stimme(n)
    27,3%
  8. Chips, Soletti

2 Stimme(n)
    18,2%
  9. Süßigkeiten

1 Stimme(n)
    9,1%
  10. Gebäck

2 Stimme(n)
    18,2%
  11. Kaltes Essen wie Käse, Streichwurst, Aufstriche etc.

1 Stimme(n)
    9,1%
  12. Pizza

7 Stimme(n)
    63,6%
  13. Sonstiges

4 Stimme(n)
    36,4%
  14. Bin bereit 5% mehr zu zahlen um die angegebene Zeit

4 Stimme(n)
    36,4%
  15. 10%

2 Stimme(n)
    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Welchen Bedarf habt ihr gelegentlich an Zustellung in dieser Zeit, wenn die Geschäfte großteils geschlossen haben, bzw. wieviel % wäret ihr bereit mehr zu zahlen für Zustellung in dieser Zeit ? Neben Pizzazustellung, die sich ja vielfach etabliert hat. Ich wollte die Umfrage noch ergänzen um Zahlungsbereitschaft 15%, 20% und mehr, hab einen falschen Knopf gedrückt.

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

die geschäfte die ins haus liefern haben e eine mindestbestellsumme udn die zahlst ega lob die ware das ausmacht oder nicht und die meisten liefern eh bis 24 uhr ausser halt so sachen wie streichwurst udn da gibts tankstellen die das haben. von daher mehr würde ich net fürs liefern zahlen.

abgesehn davon haben wir 2 mittelgrosse einkaufszentren die täglich bis 21 uhr offen haben genug geschäfte woman fertiges essen bekommt hin gehn muss man halt.

#2 Chelsea, 16 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2012
  3. trilogie

trilogie Gast

ich habe keinen bedarf an sowas und wäre auch nicht bereit, mehr als 5% aufschlag zu zahlen. wenn ich wen einlade, habe ich eingekauft und zwar soviel, dass es dreimal ausreichen würde. und wenn der alkvorrat alle ist, dann sollens heimgehen, weil dann kann man ohnehin kein gespräch mehr führen.

für den "kleinen hunger zwischendurch", falls was ausgeht, gibts die tankstelle fast nebenan (allerdings nur bis 22 uhr) und den tiefkühler. da findet sich immer was

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Wär mehr für Sonntagszustellung von Tiefkühl oder Frischgemüse. Hatte zwar TK Fisch daheim heute, aber nix dazu. Hatt nicht mal Gemüse für eine Suppe daheim und ich brauch immer was dazu.
    Aber ich kann mir auch keine Pizza oder so mal schnell liefern lassen. Bei uns heraussen gibts keine Zusteller.
    Die Geschäfte sperren um 18 Uhr zu, Samstag um 12, in St. Michael krieg ich Sa bis 17:00 was, aber ich hab keine Lust erst mal 20 mins zu fahren. Vor allem nicht bei Sauwetter..
    Ich wär bereit 5% mehr zu zahlen. Normalerweise ist immer irgendwas daheim,also verhungern würd keiner. Zur Not ist noch Fertigfutter da. Hab immer ein bissl was daheim was man sich nur schnell in der Mikro aufwärmen muss, für den Fall dass die Kinder mal einen Nachmittag allein sind.

5. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Wenn man Familie hat, braucht man eigentlich kein Fertigessen, da kocht man selbst oder hat zumindestens etwas zu Hause.

Bei mir macht sehr selten wer Geld, da wir lieber Freizeitaktivitäten im Freien verbringen und nicht in irgend einem Lokal usw. Mir tuts leid für diese Geschäfte.

6. bluegrass

Hättest Du etwas gesagt, dann wäre ich für Dich schnell zu einem der drei türkischen Greißler gegangen, die bei mir in Gehweite täglich bis 20h geöffnet haben.

7. Glueckskatze

Sollte ich überhaupt Lebensmittel bestellen (warmes Essen hab ich noch nie bestellt), müssten die abends geliefert werden. Den Mist mit Lieferdiensten, die irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr kommen, ansonsten kann man sein Paket in der Pampa abholen, brauch ich nicht.
    Aber DAS wär mal eine Marktlücke. Obwohl, zahlen würde ich dafür nicht. Ich bestelle sowieso nur, wenn ich keine Versandkosten zahle. :D

8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

und mir dann zu mir geliefert oder wie? Gut 4 Stunden Fahrzeit in jede Richtung mit dem Auto von Wien zu mir ^^ Wenn kein Stau ist.

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

apothekenzustelldienst wäre super

morty, Meeressturm, roots und 5 anderen gefällt das.
  10. hanna59

gar nix. weil was ich nicht hab, kann ich ja anderntags besorgen. bzw. borg ich mir von freunden aus. ich bestell ausser bücher nix im internet.

11. Nunda

:thumbsup: gute Idee! Da würde ich auch gerne einen Lieferaufpreis bezahlen.

melii gefällt das.
  12. Chelsea

#12 Chelsea, 18 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2012
    Vivienn gefällt das.
  13. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

14. Nunda

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

16. Chelsea

na heut gar net sarkastisch bist krank:bluefoot:
    @ all danke für die geburtstagsgrüsse :)

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

das WAR sarkastisch ;)

gefällt mir aber trotzdem das es den dienst gibt. wusst ich nicht.

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Kein Bedarf und auch keine Lust, im Pyama um 11 Uhr abends einen Zusteller zu empfangen. Kann mir aber vorstellen, dass Bedarf für Essenzustellung besteht, das gibt es aber ohnehin schon.

19. Q

Q Gast

Die Paketzusteller sollten um diese Zeit kommen bzw. sollte man sie für diese Zeit bestellen können.

anna-mari gefällt das.
  20. Nunda

Bis 22 Uhr bin ich dabei - später bitte nicht mehr!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden