1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschäftsidee für ellen-Individualisierte Krimis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Februar 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Die clevere Geschäftsidee eines 35-jährigen Kölners: Er fertigt individualisierte Krimis für seine Kunden an. In den Krimis, die der Kölner Unternehmer verlegt, spielen nicht Derrick oder Hercule Poirot die Hauptrolle – sondern der Kunde, dessen Familie und Freunde.

http://www.foerderland.de/394+M5bb62bcac67.0.html

Find ich eine interessante Geschäftsidee auch für Österreich , wer macht mit? (die ellen steht hier ganz oben auf der Eignungsliste), ich übernehme website und marketing. Wäre auch ein großes Weihnachtsgeschäft.

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

von personalnovel.de gibt es auch schon die krimi- variante und einiges andere.

buecherring.at , buecher.personalisiert.com

3. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Und für Liebesromane und für Science fiction-Romane und, und, und...
    Is nicht wirklich neu, hab ich schon mehrfach verschenkt. Allerdings sind diese personalisierten Bücher nur mit Namen, Augenfarbe, Wohnort, ect. "individualisiert" und genau die selbe Geschichte gibt's dann zig mal, eben mit den verschiedenen Namen. Vielleicht unterscheidet sich die Idee des Kölners dahingehend, dass das Buch dann wirklich nur einmal verlegt wird?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden