1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geschäft für Foto-Torte gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Laras-Mami, 2 September 2008.

1. Laras-Mami

Laras-Mami Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hab eine Frage, kennt jemand ein Geschäft in Wien der Fotos auf Esspapier für
    Torten druckt?
    Wäre sehr dankbar für antworten!

Lg Tina:wave:

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern gesehen, dass der Merkur solche Torten macht.

3. Mel19

Mel19 Gast-Teilnehmer/in

ja genau der merkur macht das und ist meines erachtens auch günstig

4. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

kenn leider nur ein geschäft in schwechat, die das machen!!

5. susanne.f

susanne.f Gast

6. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grad vorige Woche eines beim Merkur machen lassen (machen aber nicht alle Filialen).
    Bild kann so groß gedruckt werden, wie die Vorlage ist (max A3), es geht sehr schnell (ich konnte gleich drauf warten) und alle Größen kosten 9,90,-. Ich war sehr zufrieden!

7. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

bei tortenbilder.at hab ich auch erst kürzlich ein foto machen lassen. hab das foto spät am abend gemailt und am nächsten tag in der früh konnte ich es mir schon abholen (ich wollte es selber holen, weil ich die bestellung sehr kurzfristig gemacht habe).

Tolle qualität (das foto war auf fondant gedruckt) uns superschnelle erledigung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden