1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geruchsneutrales Flüssigwaschmittel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ruebchen, 18 Januar 2010.

1. ruebchen

ruebchen Gast-Teilnehmer/in

Hab bisher nur Pulverwaschmittel verwendet und jetzt zum ersten mal das Ariel Flüssigwaschmittel (grün). Beim Aufhängen der Wäsche bin ich fast umgefallen weil der "Duft" so intensiv ist :vomit:.

Kennt ihr ein dezenteres Flüssigwaschmittel?

LG
    Lisi

2. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

das grüne von clever riecht nach nix.

3. ruebchen

ruebchen Gast-Teilnehmer/in

werd ich probieren, danke!

4. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

das flüssige Persil sensitiv (weiß) ist angenehm duftend wenn man die Nase in die noch nasse Wäsche "reinsteckt"
    und sehr neutral wenn die Wäsche trocken ist
    ganz nebenbei sehr gut für empfindliche Leute und Allergiker geeignet

5. dayanne

dayanne Gast

die weisse serie sensitiv von denk mit (dm eigenmarke) riecht nach nichts. das grüne mit aloevera riecht sehr sanft und angenehm.
    ich habe eine zeit lang nur mit waschnüsse gewaschen, danach mir den produkten von dm und kann ariel, persil usw nicht mehr riechen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden