1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geruchentfernung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von columbus, 18 Dezember 2008.

1. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Wie bekomme ich den Geruch von Erbrochenem aus dem Sofa raus?
    Habs schon mit einem Polsterschaumreiniger mit Zitrusduft probiert, ohne Erfolg.
    Danke für Tips!

2. warmes Essigwasser!

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

4. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Essigwasser
    Sagrotan - Spray
    Zitronengras - Wasser

5. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Tips, essigwasser hat leider nix bewirkt, hab mir dann vom dm einen textilerfrischer gekauft (billig-variante vom febreze), und der hat geholfen.

6. du kannst es einmal mit dem einsatz einer "lampe Berger" versuchen.

die filtert dir bakterien zu 68 % aus der luft und vernichtet zu 100 5 unangenehme gerüche. auch aus textilien (habe ich schon für meine jacken verwendet, die nach diversen lokalbesuchen stark gestunken haben). einfach die lampe in die unmittelbare umgebung der übel riechenden stelle aufstellen und einige zeit in betrieb lassen. das müsste dir helfen!

die füllungen für die lampe gibt es in vielen verschiedenen duftrichtungen!

lg
    zwillingsmama 05

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden