1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany´s next Topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rhoswen, 6 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Gibts schon einen Thread??

Hab grad eine Vorschau gesehen, da stürzt ein Mädel im Bikini vom Laufsteg :eek::eek:

2. stell.ina

stell.ina Gast

:eek: hat sie sich weh getan?
    Sorry, aber ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen :D

3. rhoswen

ich auch nicht, aber den smiley hab ich mich nicht getraut! :eek:

4. stell.ina

stell.ina Gast

ich glaub wenn ich daneben gestanden wäre hätts mich zerissen...
    Konnte bei ANTM auch nicht mehr, als Viktoria sich so richtig elegant auf den Popsch gesetzt hatte :eek:

5. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, ich ertrag die Heidi nicht:rolleyes:

6. Wann gehts denn los ?

7. David07

David07 Gast

8. Faxine

Faxine Gast

Am Donnerstag! :)
    Bin schon gespannt!;)

9. Faxine

Faxine Gast

Kleiner Vorgeschmack:
    "Nur eine von euch kann Germany's next topmodel werden." (inkl. superstrenger Blick) ;)
    :D ....und die Lena kann das auch schon....:D

10. rhoswen

wenigstens ist da das Finale live (oder????)

11. David07

David07 Gast

ich denke ja doch!! die werden das sicherlich nicht ohne publikum am Flughafen machen. da kann sich die Heidi ja nicht gscheid präsentieren!!

12. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Und der Seal wird wahrscheinlich auch nicht so gern open air singen... :rolleyes:

13. David07

David07 Gast

viiiiel zu kalt :boes::cool:

14. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

du hast IMMER noch die Chance Blabla next Topmodel zu werden.. ! :blahblah::popozeigen::D

15. rhoswen

Aber im Großen und Ganzen ist mir GNTM trotzdem viel lieber als die österr. Kopie davon! ;)

Und eigentlich mag ich Heidi total gern, sie sagt ja im Grunde auch nur das was im Drehbuch steht!

Aber ich find -zumindest von den Fotos her- dass sie jetzt schon richtig alt ausschaut! :eek:

16. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

... germanys next Top Model wird ihnen präsentiert von AIDA...

................ wah, ich freu mich auch schon, aber die WErbung.... :rolleyes:

17. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

freu mich auch schon! bin schon gespannt, wie sich larissa tut (vor allem ihr mundwerk ;) )

18. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich auch schon voll, Larissa wird sicher bei jedem anecken.
    Ich sage nur " Ich grüße alle die nicht an mich geglaubt haben........(mit Trotzkopf Blick).....das ist mein Hubschrauber".....sie kann's nicht lassen :D

Bin gespannt, wie weit sie es schafft, und wer gewinnt. Larissa ist hübsch, aber ich glaube sie hat gewonnen, weil sie für Unterhaltung bei GNT sorgen wird.
    Bei GNT hat doch immer eine eher ruhigere gewonnen, die nie so herumgezickt und gestritten hat.

Man darf gespannt sein......Heidis Bussi Bussi Mmmmm Schmatzer nervt mich jetzt schon.

:wave:

19. Faxine

Faxine Gast

Das stimmt, meistens die GANZ introvertierten, die nur auf Befehl aus sich rausgehen (siehe Barbara - übrigens in meinen Augen die Schönste!)

20. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ich find es sind immer die geworden, die sich sehr sehr verändert (teilweise aussehen aber eben art, können) haben.

ich mein bei einer lena oder jennifer hätt ich beim ersten auftritt nie darauf getippt, das sie je gewinnen wird geschweige denn unter die letzen drei kommt.

gut, barbara hat man sich halt gleich gemerkt, wegen der roten langen haare, aber sonst war sie ja auch mehr als unscheinbar.

aber diesmal denke ich, das ne dunkelhaarige gewinnt. wär auch endlich mal zeit dafür!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden