1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Germany Next Topmodel 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minnimini, 1 Januar 2008.

1. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

am 21 februar gehts auf pro 7 wieder los!!!!!!
    kanns kaum erwarten ;)
    bruce ist ja nicht mehr dabei, aber es soll jede woche ein/e neue/r gastjuror kommen ;)

2. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

hey cool, danke für die Info :)

schade, ohne Bruce wirds sicher nicht so lustig ;)

3. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

und wieso ist der bruce nicht mehr dabei?

4. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

da gibts mehrere gerüchte, angeblich soll heidi daran schuld haben. aber wie gesagt gerüchte gibts viele. vielleicht ist er als gastjuror dabei ;)

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

bruce hat den gewissen touch hineingebracht!
    werd es aber auch ohne ihn anschauen!!!

lg babschl

6. darleen31

achso, hat sie ihn rausgeekelt, weil er ihr die show gestohlen hat oder wie:rolleyes:

7. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

So hab ich´s auch gehört. (Und kanns mir ehrlichgesagt auch gut vorstellen...)

8. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

na ich bin gespannt ;)

9. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

angeblich bekommt bruce eine eigene serie ;) bei einem anderen sender....

10. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ohne den bruce wirds scho a bissi leiden.... die quote

11. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab die letzten 2 Staffeln gesehen und werde mir diese bestimmt auch nicht entgehen lassen :) Freu mich schon total, nur ohne Bruse wird´s bestimmt nicht mehr sooo lustig :rolleyes:

12. babycat6

babycat6 Gast-Teilnehmer/in

oh ja, ich werd mir das sicher auch wieder ansehen!

13. Tini3109

Tini3109 Gast-Teilnehmer/in

da bin ich auch dabei, wobei ich oft sehr lachen mußte, wegen dem Bruce...bin gespannt, wie es ohne ihm wird..

14. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Werd auch auf jeden Fall die 3. Staffel ansehen. Der neue statt dem Bruce schaut aber auch nicht übel aus, vom optischen her auf jeden Fall echt nett zum anschauen, so weit ich das mal beurteilen kann - nach dem einen Foto, das ich von ihm gesehen hab ;)

15. Dinschen

Dinschen Gast-Teilnehmer/in

Ich werde mir sie auch wieder ansehen......endlich wieder einen Frauenabend :D

16. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich werde mir die 3 Staffel auch anschauen, obwohl es mir sehr leid tut um Bruce.

Ich habe auch gehört, das Heidi schuld sein soll, zu viel Konkurenz :confused:
    Angeblich hat ihm Dieter Bohlen am selben Tag ein Angebort gemacht bei "Deutschland sucht den Superstar".

17. mmami

mmami Gast-Teilnehmer/in

freu mich schon voll auf die neue staffel aber ohne bruce wird das ganze nicht mehr das selbe sein :( der war ja echt super, aber wir werden sehen, was für gastjuroren zu sehen sein werden :D

18. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

*******FREU*******

germanys next topmodel ohne bruce:eek:

schaaadddeeee:eek:

dann keine handetasch mehr???:(:(

trotzdem muss ich gucken-ist ja wie ne sucht:Tanz:

lg manu

19. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

bleibt nur zu hoffen, dass nen würdigen ersatz gefunden haben.

die siegerin von der letzten staffel war unlängst in der werbung zu sehen...an ihrer aussprache sollts halt noch a bisserl feilen

20. darleen31

ja, die handetasche muss e leben wird mir abgehen und sexy sexy sexy sexy auch:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden