1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geringfügig bei H&M?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amar, 13 Februar 2007.

1. amar

amar Gast-Teilnehmer/in

Arbeitet jemand von euch geringfügig bei H&M? Wenn ja, an welchen Wochentag und wie viel?

2. Ich hab mich vor einem Monat bei H&M beworben, GERINGFÜGIG, ist nur SAMSTAG`S und da stehst den ganzen Tag hinter der Kassa.

Mich habens nicht genommen, weil 2 Kinder und was ist wenn die einmal krank sind:mad:

3. amar

amar Gast-Teilnehmer/in

Alles klar! Die sind wirklich kinderunfreundlich! Bin ebenfalls :mad:

:wave:

4. mana79

mana79 Gast

ich hab mich auch mal dort beworben...is ja klar das sie mich mit kind nicht genommen haben wenns soooooviele junge, kinderlose, überstundenwillige mädels (vorallem studenten) zur Auswahl haben.....

5. Versteh ich nicht... meine Mum arbeitet dort und es hat JEDE Frau die dort arbeitet min. 1 Kind - außer die Lehrlinge natürlich :D

Das Unternehmen gibt sich immer so kinder- und familienfreundlich, hat doch selbst die "Chefin" von Österreich 4 Kinder und mit geringfügig am Samstag angefangen ... :rolleyes:

So ändert sich das ...

LG Muschmu :wave:

6. MamaMelina

MamaMelina Gast-Teilnehmer/in

Bei welchem h&m habt ihr euch beworben??? ich fang ab märz jeden sa an. Aber ich hab vor der karnez schon zwei jahre dort gearbeitet.:) find ich echt nicht in ordnung das ihr nicht genommen wurdet weil ihr kinder habt:boes: schüler haben wir auch genug als geringf.:rolleyes:

Liebe grüße

7. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

Hätte mal eine Frage: Wieviel hättest denn bekommen für 4 x Samstags arbeiten? Wie viele Stunden ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden