1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gerda Rogers - wer war schon mal zur Beratung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blackie, 29 November 2010.

  1. blackie

    blackie Gast-Teilnehmer/in

    Hallo liebes Forum,

    war von euch schon mal jemand bei der bekannten Astrologin Gerda Rogers bei einer persönlichen Beratung??

    Mich würde es irgendwie reizen, noch dazu wo es ja gar nicht sooo teuer ist..

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Berthold

    Berthold Gast

    Wieviel kostet das denn?
     
  3. Selmice

    Selmice Gast

    Geht da Jemand freiwillig hin? :(
     
  4. tuki

    tuki Gast-Teilnehmer/in

    die hat doch so eine böse stimme...
     
  5. blackie

    blackie Gast-Teilnehmer/in


    60 € kostet eine persönliche Beratung, entweder im Büro in Baden oder Linz
     
  6. KnuddlFippsi

    KnuddlFippsi Gast-Teilnehmer/in

    Ich war im Juli 2009 bei ihr in Baden.

    Und es war NICHTS von dem wahr was sie gesagt hat. Was sie aus der Vergangenheit gesehen hat war falsch ... was sie für die nahe Zukunft gesehen hat war falsch .. einfach alles ein Blödsinn!

    Dann sitzt man da drin, dauernd läutet das Telefon (weils ja ganz viele Leute gibt die sie für jeden Schmarrn anrufen, zB welche Wurst sie jetzt nehmen sollen und so .. ohne Schmäh) und es war total unruhig und ich hab mich auch eher unwohl gefühlt.

    Sie ist eine ziemlich schräge Person ;)

    Aber ich würd da nimma hingehen!
     
  7. blackie

    blackie Gast-Teilnehmer/in

    @KnuddlFippsi

    DANKE für deinen ehrlichen und sehr hilfreichen Beitrag!!!
     
  8. Shaya

    Shaya Gast-Teilnehmer/in


    Diese Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Ich war vor - sicher schon 10 Jahren - bei Ihr in Linz. Bei mir sind die Voraussagen auch nicht eingetroffen und das Telefon hat auch während meiner Beratung geläutet und war sehr störend.
    Mein Rat: Finger weg!
     
  9. NaNu

    NaNu Gast-Teilnehmer/in

    Lies lieber das horoskop in der Zeitung. Das kostet nichts und der Wahrheitsgehalt ist der gleiche.
     
  10. SpaceShuttle

    SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

    Meine mutter war auch vor jahren dort, und es hat sich nichts bewahrheitet, was die erzählt hat.

    Gekostet hats auch net wenig.
    Ich würds nicht machen, schon allein weils rausgeschmissenes geld ist.
     
  11. Berthold

    Berthold Gast

    @ Blackie: Das sind exakt 59,99 zuviel. Ich geb dir meine Kontonummer, du überweist mir das Geld, ich schreib dir was zurück. Hast genauso viel davon. IMHO lebt die Frau nur davon, dass Ö3 ihren Namen und den von ihr verzapften Schwachsinn so gepusht hat.
     
  12. paraskewi

    paraskewi Gast

    ich hab mal bei den sternstunden vor x jahren angerufen. beruflich hat sie mir das richtige prophezeit, liebestechnisch ist nix eingetroffen.
     
  13. Selmice

    Selmice Gast

    Da standen die Sterne gerade mal guenstig fuer die Gerda, bei so einem Zufallstreffer;)
     
  14. paraskewi

    paraskewi Gast

    wahrscheinlich :)

    TE: bei den sternstunden anrufen ist übrigens gratis
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden