1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Gerade woanders gelesen...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 2 November 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

...auch kleine Kinder können schon makaber sein.:D

Hallo,

unsere beiden Kinder finden es immer viel besser, wenn ich die Gutenachtgeschichte vorlese, weil sie bei Papa nicht ganz so lange ausfällt.
    Die beiden warten schon im Bett, als ich meinen Sohn(4)zu meiner Tochter(3)sagen höhre:
    "Weißt Du was schön wäre? Wenn der Papa tot ist liest nur noch die Mama vor!" Daraufhin Sie: "Weißt Du was noch schöner wäre? Wenn die Mama dann auch noch tot ist, liest nur noch der Opa vor!" Große Zustimmung vom Bruder...

Hat ein bisschen gedauert, bis ich darüber schmunzeln konnte...

2. anna-mari

Das ist auch gut.:D

Hallo,

Tochter war vor einigen Wochen etwas erkältet. Sie fragte mich, ob sie denn am Wochenende Reiten gehen darf. Ich meinte, dass das noch nicht ginge, sie wäre ja noch krank. Sie darauf ganz lieb:
    "Mama, ich huste das Pferd bestimmt auch nicht an!"

Belico, pipihendi, Morgunfru und 2 anderen gefällt das.
  3. anna-mari

Oder das.:D

Hallöchen,

mein kleiner Neffe einmal: „Mein Vater ist ein lustiger Mann, obwohl er ein Beamter ist“

Grüßchen

pipihendi, Kinderstube und Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

:roflmao: :love:

Belico und anna-mari gefällt das.
  5. ja das stimmt.
    meine kinder:
    wir erben einmal das haus?
    ich: ja, aber erst wenn wir tot sind.
    die kinder: so lange? wärs nicht besser, ihr verkaufts es und wir bekommen jetzt schon eine wohnung?:)

pipihendi und Neon gefällt das.
  6. anna-mari

:D

7. Jostein

VIP: :Silber

Tja, Kinder sind gnadenlos pragmatisch :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden