1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gerade geschockt....hab das grad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessylein, 17 Dezember 2009.

1. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

2. Eisteich

Eisteich Gast

3. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Mag wer kurz sagen um was es geht? Ich mag solche links mit Kommentaren furchtbar und grauslig net einfach so öffnen wenn ich net ca weiss um was es geht. Hab nicht so super klasse Nerven. Danke

4. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Habs nur überflogen. Ist ein Zeitungsartikel. Stiefvater sticht 2jährigem Nadeln in den Körper die operativ entfernt werden müssen.

5. Eisteich

Eisteich Gast

Kind hat vom Stiefvater Nadeln in den ganzen Körper Nadeln gesteckt bekommen. Manche stecken in den Organen und können nicht mehr entfernt werden.

6. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Der Typ hat seinem Stiefsohn Nadeln in den Körper gestochen und das bei einem dunklen Magie Ritual. Das Kind ist noch total klein und wurde aufgrund von Erbrechen ect eingeliefert und erst am Röntgenbild ists zu sehen gewesen.
    Ich kann es gar nicht glauben....

7. Zaunkoenig

Zaunkoenig Gast-Teilnehmer/in

Zuerst hat's ja noch geheißen, das Kind hätte die Nadeln verschluckt. Das hab ich mir aber von Anfang an nicht vorstellen können. Eine Nadel, ja. Vielleicht auch zwei. Aber welches Kind schluckt 40-50 Nadeln? Das sticht doch im Mund, auf der Zunge, im Hals, überall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind so viele Nadeln in den Mund stecken würde bei den Schmerzen, die das auslöst.

Es ist so dermaßen widerlich und grausam, zu was Menschen fähig sind. Was sie sogar ihren eigenen Kindern anzutun imstande sind. Und es passiert so viel, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, und wir wissen es gar nicht, können nichts dagegen tun. Jetzt in diesem Moment werden Kinder gequält und misshandelt und missbraucht, vom Baby bis zum Jugendlichen. In die Medien kommen doch nur die Fälle, die man entdeckt - und davon auch nur die Fälle, die besonders aufsehenerregend sind. Unvorstellbar, wie viele andere Kinder jetzt in dieser Minute ebenfalls leiden müssen, und kein Mensch weiß was davon.

Ich hoffe, der kleine Bub wird trägt keine Langzeitschäden davon und ich hoffe sehr, dass seine Qual jetzt ein Ende hat und dass gut, sehr sehr sehr gut geprüft wird, ob er zu seiner Mutter zurückgehen kann oder ob er dort vielleicht doch nicht sicher ist.

8. dani30

VIP: :Silber

Was mich auch wundert, warum haben andere das nicht bemerkt, 50 Nadeln, das ergibt ja anständig viele Einstiche, ich hoffe für den kleinen Kerl das er das alles so gut wie mögich übersteht, armer Bub.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja das versteh ich auch überhaupt nicht....
    also mein Sohn hätte sicher gesagt das er da und da aua hat und auf Nachfrage auch sicher wer das war!

10. dani30

Auch wenn der vor Angst nichts sagt, aber so eine einstich ergibt doch eine kleine Wunde, das sieht man doch bei der Menge.

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja genau! Und wenn das KInd dann aufhebst dann muss es doch auch aua schrein....da ist was Faul!

12. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das röntgenbild schon vor einigen tagen im internet gesehen und da war auch der vermerk, dass der verdacht besteht, dass das kind die nadeln verschluckt haben könnte.

bitte, ich bin kein arzt, aber man hat die nadeln überall gesehen, nicht im magen, viel weiter oben und rundherum...

:(

13. dani30

Das steht eh in dem Bericht, dass das Kind die Nadeln verschluckt hat wurde eh schnell ausgeschlossen, weil sich kein einziger im Magen befand, aber vermutlich war das mal der erste gedanke der Ärzten weils eben so unglaublich ist.

14. :(:(:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden