1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

..gerade gelesen...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von dafeschefranzi, 21 Juni 2007.

1. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

"Ein Nerz kommt in den Himmel und läutet an Petrus' Tor. Der alte Bartträger öffnet, sieht den skalpierten Nerz, bittet ihn rein und schlägt ihm vor, sich erst einmal zu wärmen, er hätte dann später einen Wunsch frei. Der Nerz tritt ein und setzt sich an einen Ofen. Als Petrus dann zu ihm kommt und fragt, was er sich denn wünsche, antwortet der Nerz: 'Ich hätte bitte gerne einen Mantel, einen Mantel aus lauter alten Weibern!'"

2. lixi

lixi Gast

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

4. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Naja, einen Nerz umhängen würd ich ja noch verstehen ... aber ALTE Weiber?? Wahrscheinlich dann noch solche, die man extra erschlagen müßte, damit sie eine Ruh geben und aufhören zu schnattern... :cool:

5. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

6. Berthold

Berthold Gast

Ich kenn den mit 12 Nerzen, die sich beraten und dann einig sind: einen Mantel aus echt Mannequin!

(Die Story hab ich schon in relativ jungen Jahren gelesen und erst viel später richtig verstanden - welcher Dreikäsehoch weiß schon, was ein "Mannequin" ist?)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden