1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gepresste Blätter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 16 Oktober 2011.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn muss für den Kiga gepresste Blätter mitnehmen, so jetzt hab ich gestern blätter gesammelt und in einem dicken wälzer hineingegeben und einen noch dickeren wälzer draufgelegt, meine frage jetzt : Wie lagen dauert es bis sie wirklich gepresst sind? Soll ich die Bücher zu einem Warmen Ort stellen das es schneller geht (dh die feuchtigkeit hinausgesaugt wird? ):confused:

2. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nur eine Halbtante von mir hat sie immer TROCKENGEBÜGELT (zwischen zwei Lagen Backpapier)
    Haben dann auch immer lange gehalten.
    lg michaela

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

das ist ja mal ein richtig cooler Tip

denn zwischen Büchern - MIT Löschpapier oder Küchenrolle (ohne saugt es noch weniger) dauerts mindestens 14 Tage für "Baum"blätter

Blüten (dicke) können bis zu 6 Wochen brauchen

4. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Mädchen 2 hat die Blätter laminiert . Werden als Tischdeko verwendet.

Minzi

5. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

bau danke das werd ich dann heute oder morgen amchen mit dem bügeln sonst krig ich sie nie trocken

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden