1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gepiercte Haustiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 1 März 2015.

1. mo-mo

VIP: :Silber

In Zeiten der fast jeden und überall Gepiercten wundert es mich, dass deren Haustiere nicht gepierct sind. :D:D

Hundeohren, -schwänze, Katzen detto, Meerschweinchenzungen, Fischbäuche etc... würden sich anbieten

Was spricht dagegen? Das Argument Tierquälerei (wäre ein Widerspruch zur Menschenselbstquälerei)?

2. maho

Ein Tier müsste sich das notgedrungen gefallen lassen wenn sein Besitzer überschnappt....

Ein Mensch kann mit sich selbst machen was er möchte und deshalb würde für mich das sehr wohl unter Tierquälerei fallen weil das Tier ja keine Entscheidungsmöglichkeit hat...

Vermutlich wird diese Spinnerei sowieso irgendwann kommen ---- gefärbte Hunde sind ja auch in Mode und das hätte man sich vor 20ig Jahren vermutlich auch nicht gedacht, dass es sowas mal geben würde bzw. wurde da sicher noch kein (kaum ein) Gedanken an so eine Verrücktheit verschwendet - denke ich zumindest...

3. Acryl

Acryl Schönling

Gute Idee, danke! Der Katze wird sich freuen - und ich poste dann ein Bild!

0xym0r0n und BuddhaLight gefällt das.
  4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich denke, es gibt sicher das eine oder andere tier das gepierct ist...

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mein Kater schaut sicher toll aus mit einem "I LOVE OXY" Tattoo.... :D

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

als arschgeweih?

mo-mo gefällt das.
  7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Nein, auf der Brust über dem Herz natürlich! Soviel Kitsch muss schon sein! :D

Aber du hast recht. Vielleicht stehen ihm auch noch 2 implantierte Teufelshörner auf der Stirn. Und die Zunge spalten sollte ich auch überlegen, wenn ich mit ihm schon zum Schönheits-Chirurgen gehe.

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wenn schon denn schon, halbe sachen sehen blöd aus.

und bitte, färb ihm das fell. mach nen panda draus oder so.. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden