1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geox schuhe ... wo kauft ihr die?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 20 Februar 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte um tipps!
    kinderschuhgeschäft brauch ich nicht ;) aus kindergrößen sind wir schon heraußen. achja, und was kosten sie? *fürcht*

2. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

in e GEOX Geschäft :D

meine kosteten um die 90,-

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nur, daß im scn ein geox geschäft ist, im ersten stock. die haben schuhe, gewand, taschenetc.

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sonst gibts die nirgends? ist ja so schlimm wie tupper :eek: :D

5. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

ich kauf sie beim humanic - oder beim stiefelkönig - oder bei der schuh liesl - oder im geox shop auf der kärtnerstraße - oder in dem auf der alserstraße - oder gebraucht von einer bekannten..
    (also auf deutsch - ich bekomme immer welche, wenn ich sie brauche...)

6. S.i.a.

S.i.a. Gast

Wir haben einige Schuhgeschäfte die Geox führen, im Sommer kaufen wir die schuhe direkt in Italien. :D

Auf der Website von geox (unter geox stores) kannst du sämtliche Schuhgeschäfte, die Geox im Angebot haben, suchen:
    http://www.magicgeox.it/deutsch/principale.htm

7. Nissi11

Nissi11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! In der SCN gibt es ein Geox-Geschäft, hatten sogar letzte Woche Ausverkauf (meine Schwester hat ein Paar günstiger ergattert). Weiß aber leider nicht, ob die Aktion noch gilt.
    lg, Conny:wave:

8. Lohi

Lohi Gast-Teilnehmer/in

Mein Tipp:
    GEOX-Geschäft auf der Alserstraße (gleich beim AAKH bzw. Endstation 13a).
    Nicht soviele Leute wie auf der Mariahilferstraße bzw. Kärntnerstraße und größeres Geschäft.

Achtung: Noch ist Winterschlussverkauf. Ausgewählte Schuhe und Kleidung um bis zu 50% reduziert!

Kinderschuhe normalpreisig kosten ca. 50-60 Euro.
    Erwachsene 80 bis 130 Euro.

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, scn und alserstraße liegen für mich eh sehr günstig! hoffentlich bekomm ich noch was ;)

10. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat der Shoe4you Geox-Schuhe.... allerdings die Modellreihe vom Vorjahr, dafür aber sehr günstig! :)

11. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

und die haben dort super personal!!!!!

12. happy

happy Gast

im DZ gibts glaub ich auch ein Geox-Geschäft (alter Teil, oberes neues Stockwerk, nach dem Kika).

13. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Wir kaufen generell unsere Schuhe meist beim Shoe4you, auch die GEOX, in der SCS gibt´s auch einen GEOX-Shop.

Günstiger sind sie ev. in Parndorf - auch dort gibt´s einen eigenen Shop, kann aber leider nichts über die Auswahl sagen!

14. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

humanic oder stiefelkönig

im DZ gibts auch ein eigenes geox geschäft

15. Yogasonne73

Yogasonne73 Gast-Teilnehmer/in

in parndorf im geox laden um die 50 euro

16. im geox geschäft, scs zB.
    meine haben damals 80 gekostet.

17. amar

amar Gast-Teilnehmer/in

beim Görtz im Gerngross

18. bar.bara

VIP: :Silber

Im Designer-Outlet in Parndorf gibt's einen Geox-Shop - nicht die allerneuesten Modelle, aber halt günstiger; meine heißgeliebten Geox-Flipflop hab ich übrigens beim Humanic im Outlet um 20 statt 50 Euro bekommen :cool:

19. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

20. flygirl

VIP: :Silber

parndorf oder sale city süd (neben scs) beim salamander

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden