1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Geox Schuhe, wo günstig? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnudsi, 27 Mai 2011.

  1. schnudsi

    schnudsi Gast-Teilnehmer/in

    Habe mir heute Geox Schuhe angesehen. Gibt aber nur sehr wenig Modelle, die mir auch wirklich passen. Finde sie sind im vorderen Bereich sehr eng geschnitten.

    Wenn ich mir die Verarbeitung so ansehen, finde ich sie vom Preis her sehr überteuert. Wo kann man diese Schuhe günstig kaufen? In der Bucht sieht es auch eher mager aus.

    Welche Alternativen gibt es? Will Schuhe, die man 7-9 Stunden ohne schwizten anhaben kann. Für Herren, bei Frauen ist es leichter :).
     
  2. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ich persönlich mag Ecco Schuhe sehr gerne und für mein Kind sind sie auch total klasse.

    Ansonsten schau doch mal bei Zalando
     
  3. schnudsi

    schnudsi Gast-Teilnehmer/in

    So, ich hab mir jetzt Geox Snake zugelegt. Naja, ganzen Tag über 25° im Büro mit dünnen Socken - man schwitzt trotzdem. Wow-Effekt ist mal nicht da. Vielleicht sind meine Membrane auch deffekt, keine Ahnung.
     
  4. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht interessant für dich:
    [ame="http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-69407364.html"]DER SPIEGEL 10/2010 - Nasse Fusze[/ame]

    http://www.uebermaessiges-schwitzen.de/hilfeschuhe.htm

    günstige geox-schuhe bekommt man mit etwas glück bzw. wenn man
    weiss wann eine neulieferung ansteht, im parndorfer outletshop....
     
  5. Starlet

    Starlet Gast-Teilnehmer/in

    ich kaufe meine Geox immer über Amazon, dort gibt es immer % oder Restposten...
    liebe die Geox schon seit zig Jahren - aber mit oder ohne Geox - deshalb schwitze ich nicht weniger.... bin halt mit dem Fußbett so zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden